Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who cries?!
#1
Ich denke die meisten kennens schon

http://everydayfunnyfunny.com/wp-content...on-cry.jpg

Discuss
Zitieren
#2
Selbes Ausmaß wie bei MJ. Die Leute haben ein völig falsches Weltbild. Alle denken, dass Mr. Jobs ein super duper irgendwas war. Er war einfach nur ein Geschäftsführer einer bekannten Marke. Ob er nun ein guter oder eher weniger Guter Geschäftsführer war sei dahingestellt.
Die Leute sollten Steve Jobs als normalen Menschen sehen und jeder der ihn nicht kennt sollte auch keine Tragödie daraußmachen, dass er gestorben ist.
Allerdings sollte man jeden Todesfall trotzdem respektieren, siehe dritte Welt. Dort ist es viel zu wenig der Fall. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich setze mich täglich für anere Personen auf der Welt ein. Sei es durch Proteste, Spenden oder sonstige Hilfen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich finds bescheuert übertieben!
Elvis Presley starb -> Riesen Trauer
Michael Jackson starb -> Riesen Trauer
Amy whinehouse (sreibt man die so?) starb -> Riesen Trauer
Steve Jobs starb -> Riesen Trauer

und wenn Millionen Menschen in Afrika verhungern oder sogar in Vorderasien Erschossen werden, dann interressiert das kein Schwein

toll jobs ist tod! ja und? Apple wird es weiter geben. und Äpfel gabs vor ihm auch schon.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Ich fands auch immer übertrieben, wie sehr um promintente Verstorbene getrauert wird, aber das finde ich auch unabhängig von den Hungerproblemen so.
Wenn man das an die große Glocke hängt, is das schon in Ordnung, aber als noch Wochen danach? Srsly?

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste