Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmeisterschaft
#1
Die Weltmeisterschaft hat ja bereits angefangen und ich möchte euch auf diese zwei Links aufmerksam machen, falls ihr die noch nicht kennt:
Live Stream
Live Ergebnisse


Seid ihr auch schon auf die endgültigen Ergebnisse gespannt?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#2
Ja, ich bin gespant... Besonders auf 7x7 ob jemand die 3.26 oder so knacken kann!?! Im 3er wirt es vielleicht noch gehen aber wenn denke ich wirt er nicht mehr so oft geschlagen. Was denkt ihr? Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Erstes Event war schon WR Big Grin
Erst 19/19 WR in 51min und danach 19/21 in 49.xy. Schon eine krasse Zeit wie ich finde.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
shit ich muss um 10:30 aufstehn wenn ich Rubik`s Cube first round mitbekommen will Sad
Wird das überhaupt live gestreamt?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#5
(15.10.2011, 00:04)DaCuba schrieb: shit ich muss um 10:30 aufstehn wenn ich Rubik`s Cube first round mitbekommen will Sad
Wird das überhaupt live gestreamt?

Klar.
Es gäbe aus meiner Sicht kein Grund warum es nicht gestreamt wird.
Zitieren
#6
Ich hoffe mal, das die Teilnehmer dort noch wegkommen. Es scheint in Thailand ja ne ziemliche Flut zu geben...
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#7
So, Michał Pleskowicz ist Erster, Rowe Zweiter und FAZ ist nur Dritter!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#8
Das hier kann gerne ein Diskussionsthread sein, aber bitte keine Kommenare wie "Oh, armer Feliks" oder "Zomfg Damit hätte ich nie gerechnet".
Zitieren
#9
Laut Moderator kommt man locker auch noch morgen aus Bangkok weg.
Jemand hat gefragt, wann Feliks geweint hat: Nach dem Finale als alle zu Michal zum Gratulieren gestürmt sind, hat er es nicht länger zurückhalten können.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#10
Ich frage mich schon, ob damit zu rechnen war.
Vor der WM gab es schon Stimmen, die sagten, dass die Nervösität Feliks durchaus ein Bein stellen könnte, und ich war auch der Meinung dass das möglich ist. Allerdings hat Feliks wie gewohnt auf seinem Spitzenniveau seine Runden durchgezogen, und das eben nicht nur im 3x3x3.
Dehalb hab ich schon erwartet, dass er auch das Finale mit voller Konzentration absolviert, aber bei der 2. sup9 hat man ihm die Anspannung wirklich angesehn.
Aber ein 9,58 Average ist immernoch weltklasse, und man kann ihm zu einer erfolgreichen WM gratulieren.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste