Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NicoCube´s Vorstellung und Rekorde
#11
Willkommen hier im Forum!
Ich wuensche dir hier viel Spass und hoffe das du auch viel lernen kannst, weisst ja wenn was ist und ich bin Skype oder OCS on, dann frag mich einfach Wink

Auf dass, das du bald sub 1 wirst Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#12
hey, findet das noch jemand sinnlos, dass leute 2 seiten lang nur "willkommen im forum" schreiben? ich meine, dass verliert doch spätestens beim 10ten seinen sinn, weils einfach nur eine floskel ist.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#13
@Bigcubefan: Das dient der Motivation und dem guten Einstieg in das speedcubing..



Herzliches Willkommen auch von mir Wink
Auf das die Zahlen kleiner werden Big Grin
Zitieren
#14
wie bereits gesagt, das ist nur eine sinnfreie floskel.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#15
(13.10.2011, 14:48)Bigcubefan schrieb: wie bereits gesagt, das ist nur eine sinnfreie floskel.

Du musst es ja nicht sinnvoll finden, aber hör auf in diesen thread rum zu spammen.
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen auch von mir!

Zitat:wie bereits gesagt, das ist nur eine sinnfreie floskel.

man schüttelt sich ja auch die Hände und begrüßt sich wenn man sich lange nicht gesehen hat. Man stoßt an beim trinkt und wünscht einen guten Apettit beim Essen.

ist allse genauso sinnlos... um genauzusein ist cuben dann auch sinnlos... genauso wie deine Beiträge, und der beitrag jetzt von mir, also siehs nicht so streng... du freust dich doch bestimmt auch wenn jemand bei guten Zeiten Glückwunsch schreibt o.ä.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#17
(13.10.2011, 16:53)Cubtas schrieb: Herzlich Willkommen auch von mir!

Zitat:wie bereits gesagt, das ist nur eine sinnfreie floskel.
...
Man stoßt an beim trinkt und wünscht einen guten Apettit beim Essen.

...
Big Grin
Zitieren
#18
Jetzt sag ich doch auch Mal hallo :-)
Hoffentlich schreibst du balt weitere Erfolge und noch viel Spaß am cuben! :-)
MFG Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#19
fail, was habe ich den da geschrieben Big Grin

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#20
Hab dich noch garnicht begrüßt..bin in Dänemark bin selten am Lappi verzeih mir doch *g* Big Grin
Viel Spaß beim Cuben und die Sub1 kriegst du anscheinend ganz schön schnell hin :o
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste