Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionstest
#1
http://www.wortfilter.de/Tools/reaktions...p?id=53596

wie lang schafft ihr es?

Meine bestzeit liegt bei 44.016 sek.
Zitieren
#2
13,5160sec
Hab leider noch keine Signatur Huh
Zitieren
#3
habs mal ausprobiert...

bezweifle ja das es was mit reaktion zu tun hat, immerhin bewegt sich das ja immer gleich, so habe ich zB nach 3x rausgefudnen das man zu erst nach unten ausweichen kann, dann nach ca 2 sek nen bogen machen kann, paar sekunden in der ecke unten rechts bleiben, dann nach oben links...

so schafft man es ohne probleme bis zu 10s...

würde ich noch ein paar mal länger ausprobieren würde ich bestimmt bis 15 oder so ne sichere lösung finden, aber wie gesagt, ich finde nicht wirklich das das viel mit reaktion zu tun hat
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#4
seh ich ähnlich
Zitieren
#5
44,333 im 10. Versuch ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste