Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator?
#11
Ich bin zwar in Dänemark, denke aber trotzdem mich selber nominieren zu dürfen *g*
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
Ich bin für MyXoToD...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#13
(11.10.2011, 06:48)Ariman schrieb: Zwei bescheidene Wünsche:

1. Mich würde es freuen, wenn der/die neue Mod der deutschen Sprache einigermassen mächtig wäre - auch schriftlich. Wie sagte doch kürzlich irgendeine schlaue Person: "Die Rechtschreibung ist Freeware, jedermann darf sie verwenden ...".

2. Bitte kein Bubi, das zwar unglaublich schnell ist, aber eingebildet wie Otto und das Gefühl hat, alle Neulinge zurechtweisen zu müssen.

Punkt 1
diese Einstellung finde ich sehr gut.
Uns bringt es nichts wenn ein Mod sein Amt nur missbraucht und sich kaum und die wichtige Dinge kümmert.
Ich finde gute Rechtschreibung ist Pflicht "odä maint ir nicht"?

Zu punkt 2.
Das kann man jetzt auch falsch verstehen.
Es geht nicht darum wie jung bzw. alt diese Person ist. Hauptsache er/sie ist neutral und weiss worauf es ankommt.

@ mister.chris
- du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit zweimal für MyXoToD gevotet. Einmal reicht doch vollkommen aus oder meinst du nicht ? Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#14
ich wäre auch für Myxotod da ich ihn rl kenne^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#15
Zitat:Es geht nicht darum wie jung bzw. alt diese Person ist. Hauptsache er/sie ist neutral und weiss worauf es ankommt.

Genau, so mein ich's, sorry! Das körperliche Alter spielt selbstverständlich keine Rolle. Aber keine besserwisserischen Kindsköpfe, meine ich, und die können 12 oder auch 70 sein.
Zitieren
#16
Ist doch hier bisher eine gute Diskussion geworden Smile.
Felk schreibst du alle Nominierten in einen Spoiler im ersten Post, bittää?

@Jonas: Wir nehmen nur Bewerbungen aus Deutschland an, sorry (Big Grin).
Zitieren
#17
Dann bin ich natürlich in Deutschland Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#18
Ich bin für rubikscuber.

Er ist gut im cuben, immer on, hat Ahnung (und kann fast alle cubes lösen).
In Deutsch ist er auch nicht schlecht :D.
Er hat es verdient *kammeradschaftlichguck*.
Außerdem räumt er sein Zimmer ein paar mal am Tag auf und kann dementsprechend kann er wahrscheinlich auch ein bisschen das Forum aufräumen.
Und er ist schon lange im Forum angemeldet und hat deshalb schon ziemlich viel Ahnung wie es hier im Forum zugeht.
Und er selber möchte das bestimmt auch...
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#19
Ja also ich würde mich auch melden... Ich weis ja nicht wie ihr zu mir steht, aber ich meld mich einfach xD
Ich wäre dann sicher auch aktiver.
Mg Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#20
Ich muss sagen, ich bin auch für rubikscuber. Er ist vermutlich für das einfach am besten geeignet, er weiss viel übers cuben, ist freundlich und sehr oft online. Besser gehts doch eig. nicht Big Grin

mfg Sonwin
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste