Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stell ich mich auch mal vor :D
#1
Hallo Leute,

ich heiße Dominik Gehrmann und komme aus dem schönen Tirol.

Meinen ersten Cube habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Das war so ein billiger um €5,99.. ich hab denn dann immer wieder versucht doch nie hats geklappt..
dieses jahr kam ich in eine neue schule und jemand hatte einen rubiks mit und solvte ihn ständig.. da hats mich gepackt und ich habe mir auf youtube ein tut reingezogen, alles aufgeschrieben und gezeichnet, auswendig gelernt und ihn in ca. 6 minuten gelöst (lag an dem blöden würfel, cornercutting nicht vorhanden, die mussten zu 100% passen). eine woche später habe ich mir einen original rubiks gekauft. den konnte ich dann in ca. 4 minuten lösen. 4 tage darauf bestellte ich mir den CIII und den ES 2x2 mini bei cubikon. Am Freitag waren sie da Big Grin
jetzt liegt meine PB bei 1:05.49 (lucky) und 1:06.48 (non lucky) Big Grin
da mir das aber zu langsam ist bin ich gerade dabei fridrich zu lernen (puuuh -.-)

so, ein bisschen wisst ihr jetzt von mir (: wer noch was wissen will -> cmt oder pn (:

momentan LBL

[Bild: signatur_image.php?name=Dominik%20Gehrma...=2&motiv=1]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in dem Forum... Musst dir noch keine Gedanken mit Fridrich machen... Eigentlich sagt man das man so wenn man mit der lbl Methode bei +/- 1 Minute ist anfangen kann mit Fridrich zu lernen... Falls du schneller werden willst, Training und erstmal f2l lernen. (musst aber nicht, ich kann kein Fridrich, mach immer noch lbl und hab ne pb von 29.xx lucky... Aber die Entscheidung liegt bei dir!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spass und viel Erfolg, darauf das du bald schneller wirst und den Cube unter 1 Minute loesen kannst.
Wenn du Fragen o.ä. hast dann immer her damit.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste