Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruttis Videothread /// aktuell [SCB]
#11
Hab da mal eine allgemeine Frage: So schnell wie du drehst, kannst du dir die neue Anordnung der Steine doch gar nicht angucken, denn nach jedem Algorithmus ändert sie sich doch. Ist das mit einer bestimmten Methode möglich?
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren
#12
Das ist einfach nur die Übung. Das kommt mir der Zeit von ganz alleine. Smile
Zitieren
#13
Wie LinusR schon sagte, es ist einfach nur Übung wobei ich noch einer "der langsamen" bin
Durch trainieren von Slowturning bekommt man eben besseres "Lookahead"

Slowturning erklaert sich ja eig von selbst.
Lookahead, vorrausschauend cuben d.h. wenn man bei der FridrichMethode ein F2L Paar in den Slot einfügt kann man schon dabei schauen wo sich das naechste befindet.

Ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen helfen Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#14
(12.12.2011, 18:56)Cube-Arko schrieb: Hab da mal eine allgemeine Frage: So schnell wie du drehst, kannst du dir die neue Anordnung der Steine doch gar nicht angucken, denn nach jedem Algorithmus ändert sie sich doch. Ist das mit einer bestimmten Methode möglich?

ich bin jetzt zwar nicht wirklich schnell, aber im prinzip ist es bei den fällen so das du dir nicht alles vom cube anguckst und dann überlegst was du als nächstes machst sondern gezielt nach bestimmten steinen suchst!
z.B. wenn du mit weiß anfängst das kreuz gemachthast suchst du beim drehen geziehlt nach irgendeiner weißen ecke alles andere interressiert noch nicht, dann kommt automatisch noch die dazugehörige kante dazu das alles 4 mal und man hat f2L bei Oll und Pll ist das genauso man sucht nach ganz bestimmten merkmalen die es nur bei einem fall gibt und dann macht man den jeweiligen algo

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#15
Hier mal mein erster aufgenommener Megaminx solve Smile

hab das ganze ein bisschen beschleunigt.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#16
QJ v2
Big Grin.
Zitieren
#17
Wie versprochen kommt hier der Frankfurter Massensolve.
Viel Spaß beim gucken & ans Abonnieren denken Tongue

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#18
Vielen Dank für das Video Big Grin Hat echt Spaß gemacht Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Keine Ursache - ich film sowas gerne und lads dann auch hoch Big Grin
Dann ist auch mehr los auf meinem Kanal.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#20
Hier das Video von den BWOpen 2012 in Weingarten. Viel Spaß beim gucken und das abonnieren nicht vergessen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste