Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShengShou 5x5 Mod
#1
Zitieren
#2
250 Schleifpapier Big Grin wie mega fein Big Grin Big Grin

naja... abgesehen das ich keinen 5x5 habe echt sehr interessant... hätte ich einen youtube acc würde ich das liken ^^
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Ich wollte den Mod auch noch machen, wie lange hast du dafür nochmal gebraucht? Konnte es mir nur ohne Ton anschauen Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Habe mir das gestern angeschaut und kein bock nochmal anzuschauen, aber mein Gedächtnis sagt 2h Smile
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
Mein Gehirn weiß, dass er 1,5h gesagt hat.
Zitieren
#6
FInd ich richtig gut gemacht, vor allem weil du noch erklärst das abschleifen bringt Wink

EInen tipp.
Du redest am ende noch und spielst dauernd dann mit den SS rum. Zum vergleich der beiden ist es in ordnung, aber am ende nervt es schlichtweg. Gewöhn dir das einfach ab, sonst fand ichs richtig gut.
Mein SS 5x5 hab ich gestern bestellt. Ich bin gespannt..


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Okay, danke für den Tipp Wink

PS: am anfang ist das ding nicht so gut, ich konnte zum bsp am anfang die rote seite NICHT drehen (vieeeel zu fest). da hab ich ihn erst auseinandergebaut gelubt und wieder zusammengebaut. du wirst auf jeden fall nicht von dem cube enttäuscht sein Wink (aber erst einspielen und so bevor man sagt er ist schlecht, denn das ist er auf keinen fall) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste