Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
memento - Vorstellung
#11
gut, denn frag ich mal :'D
also, den 3er den ich hab, der läuft mittlerweile recht schwierig und verkantet sich gerne mal, von daher denk ich, dass ich mit dem nich unter die 50 sek kommen werd :'D

könntet ihr mir einen empfehlen?! letztendlich habt ihr ja schon erfahrung mit vielen gemacht, und mir fehlt das geld, JEDEN der 9817364 würfel auszuprobieren, bis ich den richtigen gefunden hab ^^
n link, wo ich den kaufen könnte wäre auch noch hilfreich (:

danke schonmal im vorraus (:
Zitieren
#12
Wir können dir zwar sagen, welche Cubes wir gut finden, aber letztendlich bekommst du eh immer wieder dieselben Antworten.
Dayan Cubes, FII und AV sind sehr empfehlenswert. Die Meinungsbildung musst du aber selbst übernehmen. Dafür gibts hier den Reviewbereich Smile. Da hat jeder schonmal seine Meinung über diesen und jenen Cube gepostet. Schau dich einfach mal um, vielleicht helfen dir die Reviews ;D.
Zitieren
#13
Auch von mir Willkommen im Forum!
Ich wuensche dir hier viel Freude und Spass am lernen, schreiben und so was alles - Spass bei Seite!
Gib mir das Eintrittsgeld! Sofort!


Nein war natuerlich auch nur ein Spass.

Wenn was ist - wie mein Vorposter schon sagte, einfach fragen und/oder btw. Suchfunktion nutzen Wink

Gruß,
Fruttis
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#14
(09.10.2011, 05:07)Fruttis schrieb: Gib mir das Eintrittsgeld! Sofort!

Bankverbindung oder Bar auf die Hand? :'D

hab den tower mittlerweile lösen können, mit der hilfe von mister.chris

weiß aber nich, ob meine durchschnittszeit von 3 minuten was zu sagen hat Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste