Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
51morefun
#51
ja, die farbe ist wichtig, hab aus prinzip eigent. nur schwarze cubes.
der 8x8 in weißwürde dann die ganze ästhetik durcheinander bringen.Big Grin
wenns den jetzt in schwarz gibt, werd ich wohl mal demnächst bestellen, auch wenns 70€ kostet.Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#52
(02.01.2012, 23:53)Bigcubefan schrieb: hat in letzter zeit eigentlich mal wieder irgendwer versucht was bei 51morefun zu bestellen, bzw. zu bezahlen?

Jo, hatte dort im Januar 12 den 11x11x11 bestellt, was recht gut funktioniert.
Leider akzeptiert die Kaufabwicklung meine Masterkarte nicht und auf meine in englisch gehaltenen Emails wird nicht reagiert.
Schade somit kann ich meinen bestellten Würfel nicht bezahlen!
Dies ist nicht die feine Art aber auch nicht meine Schuld da der Verkäufer darauf hinweist das die Masterkarte akzeptiert wird, was in der Praxsis hier leider nicht der Fall ist.
Habe mir jetzt den Cube11 für 120 Euro bei http://www.aliexpress.com (so was wie Ebay) gekauft. (Dort geht auch die Masterkarte)
Vielleicht funktioniert dieser Link der Firma Wells Company hier auch ohne sich anmelden zu müssen, wenn ja erwartet Euch eine sagenhafte Auswahl von Würfeln die es bei uns nicht zu kaufen gibt. http://www.aliexpress.com/fm-store/50509...ducts.html
Übrigens habe ich dort auch vor einem Jahr meinen 9x9x9 er ohne Probleme erworben.
Zitieren
#53
(04.01.2012, 16:35)Bigcubefan schrieb: beim 7er kann man sich aber leicht verbessern.
meine PB war auch ziemlich lange über 20 min.
nach ein bisschen üben (10 solves) war sie schon bei 18 minuten.
und nachdem ich nun fast nur noch 5x5 cube hab ich beim 7er aus spaß zwischendurch mal einen solve gemacht und hatte 11:30.Smile


Neue 7er Single-PB 14 min auf den Punkt genauBig Grin
meine Mutter will nicht das ich bei 51 bestelle. Leider Sad die cubes sind da sooooooooooooooo günstig. Sad
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#54
mich regt das auch nur noch auf, soooooooooooo eine riesige auswahl zu super preisen und man kann nicht bezahlen.Sad

kann einer von euch mal den livechat links am rand der seite ausprobieren, der ging bei mir nämlich nur einmal und danach kommt jetzt immer ne fehlermeldung.

EditAngrymartin: der speedstacks timer stoppt ja nur bis 9:59, ich glaub ich hätte auch ne neue single PB, so um die 10:20, timer hat aber aufgehört.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#55
ach du Sch****, der Server von 51morefun geht ja gar nicht mehr, die probleme hören also nicht auf...

btw, mf8 plant, auch nen 8x8 rauszubringen, aber in pillowed.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#56
Ich glaub er ist schon da aber bei mir geht die Seite auch nicht, auf speedcubers ist ein Bild davon. Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#57
sorry fürs ausgraben, aber: wenn ich 51morefun oder ihre zweite seite 51mofang aufrufe, kommt die Meldung: "This Account has been suspended."
ist das bei auch und kann sich jemand erklären, weshalb?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#58
Kommt bei mir auch. Gestern stand da noch was von Wartungsarbeiten, also einfach abwarten und Tee trinken. Wink
Zitieren
#59
Bei mir st das ebnfall so.Ich dachte schon liegt am Internet.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#60
die haben keine wartungsarbeiten, ich glaub, die müssen den shop wohl irgendwann sowieso aufgeben, weil er net funzt.
und dieses 51mofang ist doch ihr zweitshop, bei dem sie hoffen, dass verdes in nicht entdeckt oder wo was, oder?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste