Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
51morefun
#61
naja die werden stress haben , genau wie cubedepot und speedcubeshop, verdes funkt den doch überall dazwischen um ihr bestellungen durch paypal zu erschweren , um so die lieferungen nach europa zu dezimieren. aber irgendwer wird sich schon durchschummeln um uns mit shengshous zu beliefern^^
Zitieren
#62
51morefun geht wieder aber 51mofang nicht... Naja, was solls? Immerhin geht 51morefun wieder!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#63
und ich sag euch, dass die das nie auf die Reihe kriegen werden...
und warum kann man dort eig. nur mit western-union oder moneybanker bezahlen?
kann v-cube die accounts nicht löschen?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#64
(12.03.2012, 15:07)Bigcubefan schrieb: und warum kann man dort eig. mit western-union oder moneybanker bezahlen?

Weil es angeboten wird?

(12.03.2012, 15:07)Bigcubefan schrieb: kann v-cube die accounts nicht löschen?

Lol, V-Cube sind Puzzleproduzenten, keine Cracker.
Zitieren
#65
oh, gott, ich meinte, ob die den account, nicht löschen lassen können(von Wu oder Mb).
ist doch klar, dass v-cube das net selber macht, aber die haben auch die sperre des paypal accounts für 51morefun veranlasst.

und in dem anderen satz hatte ich das "nur" vergessen. sorry.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#66
und hier auch nochmal
wenn jemand von euch bei 51morefun bestellt bitte mal bei mir melden!^^ will mich ranhängen

Zitieren
#67
man kann doch nicht bestellen!
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#68
hey Leute die Seite ist wieder aktiv aber unter anderem Namen www.championscubestore.com. Man kann immer noch nicht via Paypal zahlen aber dafür mit Kreditkarte. Ich habe nichts gekauft weil ich gerade eben Cubes bestellt habe desshalb wäre es gut wenn jemand schreibt sobald er bestellt und es funktioniert.
vielen dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste