Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cubes onehanded?
#11
bh ist ja eigtl schon die blindmethode (beyer-hardwick) deswegen sag ich immer 2h.

aber btt: ich verwend einen ziemlich loosen guhong aber der popt relativ selten. das wichtigste ist wirklich cornercutting. und man sollte meiner erfahrung nach auch nicht unkontrollierbar schnelle würfel verwenden. daher ist mein OH-cube total verdreckt damit er bei der lockeren tension ja nicht zu leichtgängig ist^^

(natürlich hängt auch viel von der persönlichen präferenz ab. europameister michal verwendet z.b. einen a5 mit kaum cornercutting der mir überhaupt nicht gefällt.)

und für 2h nehm ich lieber schnellere cubes. aber jeder wie er mag Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste