Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cubes onehanded?
#1
Moin, habe mal per Suche gesucht, leider nichts zu dem Thema gefunden...

Wollte mal wissen welche Cubes ihr so für oh verwendet, da ich das bald mal intensiver üben will...

Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen welche relativ beliebt sind, bzw oft benutzt werden...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#2
Also alle Dayan's kann ich für OH nur empfehlen! Es ist dann wohl Geschmackssache, welchen Cube du dann schließlich nimmst.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#3
cubes die gutes cornercutting haben, sind geeignet denk ich...
also ich benutz genauso denselben cube wie für normal 3x3, ein guhong
am ende gehts eh immer nur darum was dir am besten gefällt, manche nehmen z. B. die mini 3x3s mit denen kann ich aber gar nicht...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
minis sind aber auf comps auch erlaubt oder?

und ihr benutzt zwar einen cube vom gleichen typ, aber nicht den selben wie für bh oder?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
darfst jede größe von cubes auf einer competition benutzen Smile main für 2h und oh ist mein ZhanChi, für bh benutze ich den fII, da mir der Zhanchi dafür zu schnell ist
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#6
Was ist denn Bh? Davon hab ich noch nichts gehört...
Zitieren
#7
ich habe gedacht wenn man oh für onehanded benutzt, benutzt man bestimmt auch bh für bothhanded... uns wenns das nicht vorher gab habe ich halt eben eine nicht existierende Abkürzung eingeführt (lol ?)

edit:

ach ja, danke für die Antworten, bin schon gleich viel schlauer ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
ööhm....also..

(30.09.2011, 13:40)Cubtas schrieb: und ihr benutzt zwar einen cube vom gleichen typ, aber nicht den selben wie für bh oder?



(30.09.2011, 13:39)ABC schrieb: also ich benutz genauso denselben cube, wie für normal 3x3, ein guhong

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
echt du benutzt auch wirklich den selben? nicht nru vom gleichen typ...

ich kenn mich oh nicht so aus, habe aber schon oft gehört das man meistens die schrauben so locker stellen muss damit man das gut drehen kann, so dass bei bh das schon längst gepoppt wär...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#10
dann kannst du ja wieder zurückstellen....oder manchmal stell ich den gar nciht lockerer, ist nur ein bisschen anstrengender
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste