Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Revenge - blöde Frage
#1
Ich weiß, es ist eine wirklich blöde Frage...
Beim Rubiks Revenge hab ich grad die kanten gemacht, aber mir fehlen noch 3 Paare. Hab im Internet schon relativ viel nachgelesen und mir auch ein paar tutorials auf youtube angesehen, schaffe es aber nicht, diese Paare richtig zu lösen... Facepalm
kennt jemand von euch einen Weg das zu lösen, bzw ein gutes Tutorial, wo das verständlich erklärt wird?
Zitieren
#2
Kannst du beschreiben, wie du die bisherigen Paare geloest hast?
Zitieren
#3
Nicht wirklich, ich hab ja nicht alle auf die gleiche Weise gelöst^^
nur mach ich grad bei dem Versuch, die letzten drei Paare zu lösen alles wieder kaputt -.-
Zitieren
#4
Hmm, schade, hatte gehofft du haettest doch eine allgemeine Idee, wie man es macht und koenntest das dann doch noch auf die letzten anwenden.

Zwischenfrage, damit wir uns nicht falsch verstehen: Mit "Paare loesen", meinst du damit "Paare bilden" (so dass die Paare gebildet, aber noch nicht an der endgueltigen Stelle sind) oder komplett loesen, an die endgueltige Position?
Zitieren
#5
Uups, ja genau das meine ich.
Ideen hätte ich genug, nur funktionieren die nicht so, wie ich es gerne hätte Smile
Zitieren
#6
Ok, wieder das alte Dilemma... einfach vorsagen oder nur leicht helfen, so dass du noch die Chance hast selbst drauf zu kommen... was waer dir lieber? Fuer letztere Variante koenntest du ja mal deine Ideen beschreiben.
Zitieren
#7
Letztere Variante wäre mir lieber. Ich will ja auch verstehen was ich da mache
Zitieren
#8
Schau dir doch mal diese Site hier an. Das ist wirklich eine ganz tolle Anleitung. Step 2 dürfte der Teil sein, der dich interessiert. Denn das drittletzte Paar solltest du ja noch problemlos lösen können, wenn du's bis hierher geschafft hast. Kritisch wirds ja erst mit den letzten beiden, und das ist hier schön beschrieben.
Zitieren
#9
Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste