Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich-Methode
#1
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Tricks gibt, um die Fridrich Methode besser zu verstehn und schneller zu machen.
Zitieren
#2
es ist wichtig, dass du das kreuz unten machst, damit du einen guten überblick für die F2L hast. das wichtigste bei fridrich is vor allem, dass du dein Look Ahead durch Slowturning trainierst. und natürlich musst du üben üben üben;DD
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#3
1. Der Threadtitel sollte aussagekräftiger sein.
2. Gehört eher in den "kleine Fragen-Topic"-Thread.
3. Hättest du dich erstmal selbst informiert, anstatt hier sofort ohne Eigeninitiative nach Hilfe zu fragen, wärst du auf eine Menge Informationen gestoßen. Sowohl im Forum, als auch auf Youtube.
4. Hiermit bitte ich dich, die Infos selbst zu suchen. Wie in 3. geschildert, gibts jede Menge davon im Netz.
Wenn du dann allerdings speziellere Fragen, zu diversen Techniken hast, kannst du natürlich gerne fragen Smile. Aber mann muss natürlich auch erst selbst mal suchen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste