Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCube Ultimate II Review
#1
Zitieren
#2
ja eigentlcih ein gutes review auser dass man den cube oft nicht sieht

frage warum macht ihr nichts mehr auf cubebanka in youtube ?

mfg michi
sry habe gerade gesehen dass ihr das Video auch auf Cubebanka habt
Zitieren
#3
Wir machen 3 Wochen mal keine Videos und dann heißt es gleich dass nichts mehr kommt? Krass.
Wir Waren davon 1 woche nicht da. Ausserdem hat die Schule wieder begonnen und für lasse und mich heißt das lernen furs Abi. Wir haben viele ideen und es sind viele Videos in arbeit aber uns fehlt schlicht die Zeit dazu. Ein Bsp für Videos die bald kommen sollten Fall Zeit vorhanden ist

Torpedo Review
Shengshou 4 3.0 Review
Ladenrundgabg bei Cubikon

Grossere Projekte wie pll Trainer kommen auch noch, Wenn sich ausreichend Zeit findet.

Es wird evtl bald cubebanka shirts geben.

Wir sind also noch voll und Ganz da Wink
Zitieren
#4
ja gut freu mich dann schon mal über die nächsten videos
Zitieren
#5
Deine Reviews sind echt 1A Wink
Du hast ja gesagt, ihr habt wenig Zeit, aber wie sieht's eig aus mit dem D-Dorf Open Finale?
Zitieren
#6
Stimmt und das von Austrian Open auch. Da siehste mal was wir alles an Material haben aber einfach nicht zum schneiden etc kommen Wink wir haben Imo 3 Videos die nur geschnitten werden müssen. Gib uns Zeit ^^ das ist das Problem :/ sr
Zitieren
#7
kurze frage: wozu brauchst du 12 Guhongs? Big Grin aber wirklich n gelungenes review Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#8
(29.09.2011, 14:50)cuber-linus schrieb: kurze frage: wozu brauchst du 12 Guhongs? Big Grin aber wirklich n gelungenes review Wink

hm weiß nicht, will iwie alle farben haben. und ich glaube ich hab mittlerweile mehr ^^
Zitieren
#9
(29.09.2011, 14:56)Björn schrieb:
(29.09.2011, 14:50)cuber-linus schrieb: kurze frage: wozu brauchst du 12 Guhongs? Big Grin aber wirklich n gelungenes review Wink

hm weiß nicht, will iwie alle farben haben. und ich glaube ich hab mittlerweile mehr ^^

und mit wie vielen von denen cubst du überhaupt regelmässig? Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#10
schätze mal er cubt nur mit dem maincube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste