Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubo is in the house
#1
Smile 
Hallo alle zusammen,

ich bin der Yannick und bin 16. Komm aus der Nähe von Stuttgart und stöber schon seit längerem hier im Forum rum und wollte mich deswegen jetzt auch mal anmelden Smile

Ich cube jetzt seit knapp 2 Monaten und lern grad Fridrich. F2l mach ich iwie halb-intuitiv, ansonsten 2-look OLL und bin kurz davor Full PLL zu können.

Meine Zeiten bis jetzt:

Avg 3/5: 32.36
Single: 29.24

Hab vor Kurzem dann auch blind gelernt. Benutzt da old Pochman und für die Ecken visuelle Memo und für die Kanten Loci-Methode, falls es jmd interessiert Big Grin

Da is meine Bestzeit: 8:55 min

Falls noch jmd was wissen will, einfach fragen Big Grin
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum hast ja nice Zeiten^^
Zitieren
#4
Willkommen im Forum! Cube 2
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste