Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
siames cube
#1
hat jemand ein gutes tutorial(deutsch)für den siames cube
Zitieren
#2
Langsam nervts mich aber echt -.-!
Wir haben
1. Einen Thread für solche Fragen und
2. Ist es wirklich so schwer für dich, bei Google Siames Cube Tutorial einzugeben?!
Alter...

Für Faule (Click to View)
Zitieren
#3
Ne aber eins auf deutsch zu finden is schwer
I hab schon gschaut
Zitieren
#4
ja wenns kein deutsches gibt können wir auch keins herzaubern, dann muss man eben ein englisches nehmen und wenn du nicht gerade ne 6 in englisch hast solltest du das auch verstehen.....

den mmx hab ich z. T. sogar durch ein italienisches verstanden, obwohl ich den ton da genauso gut auch ausschalten kann
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
Kann ja SeIn das jemand ein tutorial von irgend so ner versteckten page kennt
Zitieren
#6
Ein Tutorial füer andere auf einer verstecken Page ?
Erklaerung des Sinnes, bitte.

Niemand macht ein Tutorial was sich andere anschauen moechten/koennen und versteckt es dann auf einer versteckten Page.

Auf was für Ideen hier manche kommen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#7
Wenn sich solche Tutorials so leicht finden lassen, warum nennt ihr ihm denn keines...?
Zitieren
#8
(30.09.2011, 07:09)Ariman schrieb: Wenn sich solche Tutorials so leicht finden lassen, warum nennt ihr ihm denn keines...?

Da Jonas schon eins in seinen Spoiler getan hat ... aber Fabian01 hat ja nach einem deutschen gesucht.
Also es gibt wohl kein deutsches Tutorial für den Siames Cube, dh du musst entweder selbst draufkommen oder lernst einfach von einem englischen Tutorial... Aber wenn du den Siames Cube danach lösen kannst, darfst du natürlich auch ein deutsches Tutorial machen Wink


Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#9
danke fürs tutorial kann ihn jetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste