Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's tower lösung
#11
ich hab keinen tower sry. aber dein erster schritt heißt doch "inneren 2x2x2 lösen" aber wenn ich das so richtig sehe ist auf dem dazugehörigen bild die grüne seite noch nicht gelöst. deswegen sollte auch der 2. schritt mit dem ersten identisch sein, weil der tower immer in der richtigen form ist wenn der innere 2x2x2 fertig ist. (und da ist ja dann auch die grüne seite fertig)

(wie gesagt ich hab dieses puzzle nicht und lass mich gern eines besseren belehren)
Zitieren
#12
Cool, sieht gut aus!
Und danke fürs reinstellen! Big Grin

Ich glaub auf Rubik's.de (oder so) gibt es auch eine Anleitung zum Tower!
Nur so als Zusatz, sofern die Anleitung nicht schon von dieser Internetseite ist!
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#13
Danke!
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste