Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen schneller ausführen ...
#1
Hallo =)

Ich habe mir gerade das video hier angeschaut

http://www.youtube.com/embed/f1Wpu0b8sDE

da ich mir den auch bestellt habe und er vorraussichtlich am Montag kommen wird (Dayan V Zhanchi).

Dann hab ich am ende gesehn, wie schnell er die algorithmen ausführt und mich sehr gewundert wie das geht bzw. wie man das üben kann =)

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben ... fingertricks kann ich eigentlich ganz gut ... die (2look)PLL's mit vielen M's dauern bei mir irgendwie ewig

Danke schonmal
Ich Cube seit : 23.07.2011
Maincube : Dayan Guhong
Bestzeit : 21 Sekunden (Lucky) 25 Sekunden (Non-Lucky)
Durchschnitt : 33 Sekunden

OLL : 2Look (10/57)
PLL : 2Look (6/21)
F2L : Intuitiv
Zitieren
#2
Ich hab den Cube auch paar mal Big Grin Der Cube an sich ist schon an sich sehr gut! Das wirst du merken sobald du ihn in der Hand hast. Die Algos werde mit der Zeit automatishc besser. Umso öfter du einen Algo machst, desto flotter wird er. Kannst es natürlich auch drauf anlegen und einfach die ganze Zeit den selben Algo machen. Somit wirst du dich auch verbessern. Mit gewissen Fingertricks wird man auch schneller.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Du kanst auch sexy ll´s machen diese sind schneller auszufüheren=)
Hier mal ein beispiel http://www.youtube.com/watch?v=qycg1zwm-...re=related

Mg Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#4
Wie bei so allem in dem sport uben ganz oft hintereinander ausfuhren. dann wirste schon schneller werden.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
Ich habe da auch immer so meine Probleme mit...

Versuche mich jetzt schon seid ner Woche am A-Perm... Will mind. konstant sub2 schaffen, schaffe aber das aber nur bei ca. jedem 3 versuch... mit m-slice habe ich auch immer ein prob aber damit beschäftig ich mich in ein paar wochen mit Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
also üben O_o ... aber irgendwie muss es doch nen trick oder so geben, dass er das so schnell kann ... das is garkein vergleich wie er es ausführt und wie ich es ausführ ... mensch Sad
Ich Cube seit : 23.07.2011
Maincube : Dayan Guhong
Bestzeit : 21 Sekunden (Lucky) 25 Sekunden (Non-Lucky)
Durchschnitt : 33 Sekunden

OLL : 2Look (10/57)
PLL : 2Look (6/21)
F2L : Intuitiv
Zitieren
#7
Üben ist das einzige...
Zitieren
#8
Üben, was anderes geht glaub ich nicht...
Fingertricks einbauen...
Big Grin

Übung macht den Meister!
;b
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste