Aachen Open 2012
#11
Die Aachen Open 2010 (meine erste Comp Big Grin<3) waren im Januar...
Zitieren
#12
Das wirst du noch früh genug sehen.
Wieso gebe ich solch sinnfreien Fragen antworten?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
(01.10.2011, 21:16)Cubtas schrieb: weiß eig. jemand ungefähr wann die ist?

Also nachdem sie bislang alle drei Male so 10. bis 17. Januar war, wird's naechstes Mal ganz bestimmt Juli.
Zitieren
#14
lol.

ich glaube ich höre nicht richtig?!

in diesem Thema geht es um die Aachen Open 2012...

Ich habe sogar höflich gefragt wann die ist, und dann kriege ich solche Antworten:

Zitat:Also nachdem sie bislang alle drei Male so 10. bis 17. Januar war, wird's naechstes Mal ganz bestimmt Juli.

Zitat:Das wirst du noch früh genug sehen.
Wieso gebe ich solch sinnfreien Fragen antworten?

jeder der oft in diesem Forum ließt und schreibt weiß, das ich erst seid diesem Jahr ein wirklich aktiver Speedcuber bin, in dem Forum angemeldet bin ich sogar erst seid ein paar Wochen... Wenn man mal nachdenkt dürfte man wohl rauskriegen das ich daher nichts über die Aachen Open weiß, und wenn man weiter nachdenkt, klingt es doch wohl logisch das ich in diesem Forum einfach mal nachfrage...

Es ist weder sinnfrei noch überflüssig, das waren wenn dann eure posts

es war eine ganz normale frage gewesen und ich kriege solche Antworten... oh man oh man, und ich dachte dieses Forum wäre viel besser als speedcubers.de

naja... wenigstens weiß ich dann wohl jetzt bescheid wann sie so ungefähr ist... danke trotzdem
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#15
Weil man mit ein bisschen Eigeninitiative auch darauf gekommen wäre, mal auf der WCA-Homepage zu gucken, wann die vorherigen Competitions waren!
Zitieren
#16
Aber er hat schon Recht. Ich glaube wir haben alle mal son unnötigen Umgangston drauf.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn wir uns das vorher immer mal überlegen.
Wink
Zitieren
#17
(02.10.2011, 11:27)Cubtas schrieb: Es ist weder sinnfrei noch überflüssig, das waren wenn dann eure posts

Jo, da schlag ich extra nach und sag dir, wann sie bisher immer war, und du beschwerst dich und nennst es sinnfrei/ueberfluessig?
Zitieren
#18
Sébastien schrieb:Aachen Open 2012
Liebes Forum,

Da ich mir sicher bin, dass sich einige fragen (zumindest fragten mich mittlerweile schon so einige) wieso die Aachen Open 2012 noch nicht angekündigt sind, erstelle ich mal im Namen der Organisation diesen Thread um euch über den bisherigen Stand der Dinge aufzuklären.

Prinzipiell wollten wir die Aachen Open 2012 wie gehabt Mitte Januar veranstalten. Es stellte sich jedoch heraus, dass sich seit letztem Jahr bei der Raumvergabe durch die Universität einiges geändert (vor allem verkompliziert) hat. Obwohl wir schon seit Anfang Oktober in Kontakt mit der Raumvergabe standen, haben wir tatsächlich erst vor 4 Tagen einen festen Termin im Januar angeboten bekommen. Dies ist wohl außerdem der einzig verfügbare Termin im ersten Quartal 2012.
Dies wäre natürlich sehr kurzfristig für alle Teilnehmer und ebenso für uns Organisatoren. Mit Weihnachten, Klausurenphase und schon geplanten Winterurlauben könnten wir die Aachen Open so bestenfalls halbherzig organisieren - was wir aber nicht wollen.

Was sich viele von euch also wohl schon gedacht haben: Es wird im Januar 2012 keine Aachen Open 2012 geben.

Wir planen nun die Aachen Open 2012 in der Jahresmitte zu veranstalten und hoffen in naher Zukunft (und zumindest 2-3 Monate vor dem Termin des Turniers) ankündigen zu können.

Beste Grüße

Sébastien im Namen der Aachen Open Organisation
Wer es im Forum lesen will der geht hier drauf.
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste