Aachen Open 2012
#1
Heey,
ich wollte fragen ob ihr ganz zufällig schon wisst ob 2012 noch die Aachen OPen stattfinden ??? Ich wohn nähmlich im Kreis Aachen und ich würd gern mal bein ner Competition Teilnehmen !Blush
Zitieren
#2
Gib mir einen vernünftigen Grund, warum die Aachen Open (die größte Comp Deutschlands !) nicht stattfinden sollten.
Dieser Thread ist extrem sinnlos.
Zitieren
#3
Ja sorry wusste ich halt net
Zitieren
#4
die selbe frage habe ich mich auch gefragt ,also ich glaube genau wie floppyfeind das die aachen open 2012 stadt findetWink
F2L Intuiriv

2-Look-OLL

2-Look-Pll
Zitieren
#5
Mike123 schrieb:aachen open 2012 stadt findet
Ich glaube, dass diese Comp schon stadt gefunden hat. Wink.
Zitieren
#6
neBig Grin ich mein in dem jahr 2012 das die dann immer noch stadt findetWink
F2L Intuiriv

2-Look-OLL

2-Look-Pll
Zitieren
#7
(29.09.2011, 10:46)Mike123 schrieb: neBig Grin ich mein in dem jahr 2012 das die dann immer noch stadt findetWink
Facepalm
Mehr fällt mir dazu grad echt nicht ein....
Zitieren
#8
was istFacepalm
F2L Intuiriv

2-Look-OLL

2-Look-Pll
Zitieren
#9
entweder findet die Comp eine Stadt, oder sie findet statt, aber sicher findet sie nicht stadtBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
weiß eig. jemand ungefähr wann die ist?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste