Haotian Dong (董浩天) wins Xi'an Yangling 2012
#1
Haotian Dong (董浩天) won the Xi'an Yangling 2012 with an average of 15.30 seconds. Zhu Jin (金竹) finished second (15.86) and Yefeng Hu (胡叶枫) finished third (18.26).


Posted on Sun, 01 Jan 2012 15:27:11 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1936
Zitieren
#2
kein sonderlich hohes niveau...
Washed up.
Zitieren
#3
(01.01.2012, 17:21)Ottiii schrieb: kein sonderlich hohes niveau...

Es gibt auch noch viel niedrigeres Niveau, iwer hat mal mit sup 30 gewonnen soviel ich weißSmile
Zitieren
#4
ja das war glaub ich eine comp in indien?
Washed up.
Zitieren
#5
(01.01.2012, 17:21)Ottiii schrieb: kein sonderlich hohes niveau...

Du auch nicht...
Was willst du damit ausdrücken? Nur weil du ein paar Sekunden besser bist!?
Zitieren
#6
Nein so meinte ich das nicht Tongue für ein comp ist es halt kein sondrelich hohes niveau wenn der beste einen avg von 15 hat
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste