Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z-Perm One-handed
#1
Heyho,

der Z-Perm geht mir schon normal tierisch auf die nerven... Letztens bekam ich diesen Fall als ich den 3x3 OH löste. Ich hatte keine Ahnung wie ich das jetzt am besten mache. Kann mir da jemand ne gescheite Lösung geben?

Normal benutze ich den Alg: M2 U M2 U M U2 M2 U2 M U2 (oder statt U halt U')

Highfive.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
U R' U' R U' R U R U' R' U R U R2 U' R' U

würd ich dir empfehlen
Zitieren
#3
R U R' U R' U' R' U R U' R' U' R2 U R oder du stellst den Cube schräg auf den Tisch. Dann kannst du leicht M moves drehen.
Zitieren
#4
Das mit dem scgräg halten muss ich aber in der Luft machen oder? Ist es nicht so,dass der Cube bei offiziellen Solves (OH) nicht abgelegt werden darf?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Doch darfst du ;D.
Alternativ kannst du auch einfach 2 U-Perms machen. Ist zwar ziemlich uneffizient, aber das mach ich lieber als einen neuen Algo extra dafür zu lernen Smile.
Zitieren
#6
Ich werd später mal den normalen Algo onehandet versuchen. Irgendwie bekomm ich den bestimmt auch flott hin Big Grin Wobei ich den schon mit 2 Händen nicht mag xD
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
alles erster versuch:
Zperm MU mit tisch: 4.26
Zperm MU ohne tisch: 5.08
Zperm RU (ohne tisch): 1.68
2 Uperms: 2.51 (bin ich aber nicht gewohnt)

recht deutlich wenn ihr mich fragt.
Zitieren
#8
(16.09.2011, 16:38)moritz schrieb: alles erster versuch:
Zperm MU mit tisch: 4.26
Zperm MU ohne tisch: 5.08
Zperm RU (ohne tisch): 1.68
2 Uperms: 2.51 (bin ich aber nicht gewohnt)

recht deutlich wenn ihr mich fragt.

KASS!! Oo Huh
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste