Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue...
#1
Hey Leute,

meine Name ist Lukas, ich komme aus Erfurt (suche auch Leute zum Cuben) und bin 16 Jahre alt! Cuben tu ich schon seit rund 2 Jahren, fang aber erst jetzt an mich mit der Fridrich Methode auseinander zu setzen!
Bestzeit (Single): 39,69sec.
Average: 45-50sec.

Freu mich auf nette Bekanntschaften
Man sieht sich ^^
Gruß Lukas (Ezio2107)
Zitieren
#2
Willkommen im Forum!

Mit Fridrich wirst du sicher bald noch schneller werden!
Zitieren
#3
Willkommen hier und noch viel Spaß beim Cuben!
Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung Smile.
Zitieren
#4
Willkomen im Forum!
Wirst dich sicherlich mit Fridrich schnell verbessern.
Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung

Hast du auch ein anderen Cube, also hast du en 2er, 4er ect.?
Zitieren
#5
"Hast du auch ein anderen Cube, also hast du en 2er, 4er ect.?"

Mein Dad besitzt eine große Sammlung an Cubes, ich selbst habe nur noch den 4er (kann ihn aber nicht lösen ^^).
Zitieren
#6
willkommen hier auch von mir! (reimt sich sogar Big Grin)

Zuerst habe ich gedacht vielleicht heißt du ja Ezio Autidore Da Firenze (oder mit v geschrieben? kp), aber obs damals schon cubes gab bezweile ich mal Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste