Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Sorry, wollte ich eigentlich noch schreiben: Jeder Teilnehmer muss ein vom Clangründer festgelegtes Eintrittsgeld zahlen. Der Gewinner der Comp bekommt X% von allen Einnahmen und der Clan den Rest X%. Jeder Spieler/Clan ist so nämlich von anderen Clans abhängig um neue Bestzeiten zu machen, das finde ich ziemlich gut Wink Weil man zusammenarbeiten muss um Fortschritte zu machen.

1. Noch nicht. Werde dies aber evtl in weiteren Versionen einbauen.
2. "
3. "
4. "
5. Dies ist eigentlich egal. Wer unsinnig Comps erstellt hat pech, denn es wird für den Clan selbst auch ein bisschen was kosten um eine Comp zu erstellen.
6. Ja, wie oben geschrieben. Jeder Clan hat ebenfalls wie Spieler Skills die vom Clanleader geskillt werden können. Hier gibt es Beispielsweise dann einen Skill, der die maximale Teilnehmerzahl für erstellte Comps anhebt.
7. Das ist sicherlich ein guter Vorschlag. Man könnte somit offizielle "CubeDu.de Meisterschaften" beispielsweise einmal im Monat machen Smile
8. Cubeverschleiß habe ich nicht eingebaut aber Lube wird aufgebraucht: Man kann seinen Cube mit verschiedensten Sprays und Ölen einschmieren. Dieser ist dann für 100 weitere Solves geschmiert und läuft jenachdem welches Lube-Item man benutzt hat für diese 100 Solves Faktor X schneller Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 14.11.2012, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste