Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Das war auch mein erster Gedanken als ich das las, dass Clans solche Competitions erstellen könnten. Die Frage bei deinem Konzept ist, was der ausführende Clan davon hat, wenn doch alle seine Member gar nicht daran teilnehmen dürfen.

Hab mir mal bisschen Gedanken gemacht.

1. Kann man gegeneinander antreten? Also so eine Art "Kampfsystem"? Wäre sicherlich ganz interessant.
2. Wenn ja, kann man etwas gewinnen? Wenn ja, was?

3. Gleiches Thema nur anders: Können Clans gegeneinander antreten? (Also außerhalb von Comp.)
4. Wenn ja, kann man etwas gewinnen? Wenn ja was?

5. Wieviele Comp. kann es Zeitgleich geben?
6. Sind Comp. begrenzt was die Teilnehmeranzahl angeht?
7. Wäre es eine Idee zu sagen in gewissen Abständen werde automatisch Comps erstellt, ohne dass sie von Mitgliedern erstellt werden muss.

8. Gibt es bei Cubes Verschleiß?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von JuliaTrin - 14.11.2012, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste