Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
In letzter Zeit hatte es mir tierisch genervt, dass Teile des Spiels nie ganz so waren, wie ich es eigentlich gerne hätte. Es mangelte halt etwas an Ideen von mir. Das war natürlich auch ein Grund der fehlenden Motivation zur Programmierung. In den letzten Tagen habe ich mal ein bisschen Brainstorming zum Spiel gemacht und siehe da, es kamen super gute Ideen.

Der Nachteil:
Einige, bereits fertige, Skripte müssen nochmal neu und ganz anders programmiert werden (aber zum Glück nicht all zu viele)

Der Vorteil:
Die allgemeine Fertigstellung des Spiels wird schneller sein als zuvor.

Nochmal kurz einen Zwischenstand für euch:
Das Spiel an sich ist sogar schon fast fertig. Es fehlen halt nur hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Diese Kleinigkeiten sind entscheidend, also kommt mir nicht mit "Lass mich schonmal test". Sobald diese Kleinigkeiten erledigt sind und das Spiel richtig spielbar ist, werde ich es hier bekannt geben.
Es wird nur eine KLEINE Beta im kleinen Kreise geben. Ich werde mir die Personen dafür selbst aussuchen. Unter anderem auch hier im Forum.

Da durch die neuen Ideen jetzt wieder mehr als genug Motivation durch meinen Kopf fliegt, geht es mit Volldampf weiter. Wie immer gebe ich euch hier Zwischenupdates.

Ich habe mich auch dazu entschlossen das Spiel auf deutsch UND englisch zu veröffentlichen. Die englische Version folgt aber erst, wenn das deutsche Spiel bereits läuft. Jeder Spieler wird entweder in seinen Einstellungen die Möglichkeit haben seine Sprache auszuwählen oder es gibt einen deutschen und einen internationalen Server Wink

Cheers Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 22.10.2012, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste