Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Passt schon, aber danke für das Angebot. Ich bin mit dem Spiel jetzt so ziemlich auf der Zielgeraden. 5 größere Skripte mussen noch programmiert werden und eins, welches eigentlich schon fertig ist, muss nochmal neu gemacht werden. Bzw ich muss das nochmal etwas umprogrammieren. Also Leute macht euch bereit. Ich bin SEHR optimistisch, dass ich das Spiel diesen Monat fertigbekomme. Vielleicht sogar noch diese Woche. Natürlich muss ich dann erst nochmal alles gründlich testen und 2-3 andere Leute zum testen einladen aber danach geht's los Smile
Wie gesagt, wenn das Spiel läuft werde ich noch ein paar Features nach und nach einbauen. Ist ja auch für euch als Spieler cool, denn dann gibts mal wieder was neues Big Grin Wegen Premiumaccounts bin ich mir noch Gedanken am machen. Wäre eigentlich eine gute Unterstützung für mich vom Geld bzw den Betriebskosten. Mal schauen ob und wie ich das mache. Wenn ich welche einbaue, dann werden Spieler mit Premiumaccounts keine Vorteile bekommen, die sie extrem in den Vordergrund stellen werden, sprich extreme Spielvorteile. Jeder wird dieselben Chancen haben. Premiumaccounts würden lediglich ein paar Extrafeature bekommen, die die Bequemlichkeit erhöhen. Ein Beispiel: Normale Spieler können in der Skill-Training-Warteschlange maximal 2 Skills haben (Also einen Skill der aktuell trainiert wird und einen der danach automatisch trainiert wird.). Premiumuser würden dann maximal 5 oder 10 Skills in die Warteschlange reinballern können Big Grin Wir werden sehen. Von den Preisen weiß ich auch noch nicht so genau. Das günstigste Premium welches ich kenne ist beim Spiel von einem meiner Freunde. Dort kostet 1 Monat Premium 1,49€. Entweder würde ich das auch so machen oder sogar noch etwas runtergehen.
Aber wie gesagt, das soll euch erstmal nicht kümmern. Das Spiel hat ansonsten KEINERLEI KOSTEN für euch! Es wird also für jeden komplett kostenlos zur Verfügung stehen. Allerdings gilt auch kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Spiels. Falls das Spiel also mal offline sein sollte wegen Server-Wartungsarbeiten, dann habt ihr kein Recht dies anzuklagen. Wird aber auch schriftlich festgehalten. Falls es zu solchen Fällen wie Wartungsarbeiten kommen sollte, werdet ihr mindestens 1 Tag zuvor via News informiert. Meistens finden diese Arbeiten sowieso Nachtes zwischen 2 - 6 Uhr statt. Zu dieser Zeit sind sowieso die Wenigsten online Big Grin

So ich setz mich jetzt wieder an die Programmierung! Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich freue mich shon die ganze Zeit über dieses Browsergame und das es vllt diesen Monat erscheint ist echt geil Big Grin
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
Ich würde es sehr gerne auf Herz und Nieren testen, wenn es da ist Smile Kenne ja selbst die ein oder anderen Kniffe, mit denen ich immer zu kämpfen habe.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Alles klar, merk ich mir. Ich such mir, wenn es soweit ist, ein paar Leute aus, die testen dürfen Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich würd auch gern testen wollen Big Grin

In der Schule hab ich grad nicht so viel zu tun also hab ich dann gaaaanz viel Zeit, um zum Beispielein Spiel zu testen ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
ich würde das spiel auch sehr gerne testen, ich habe früher schon so gerne browsergames gespielt Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ich würd auch testen wenn du noch Leute suchst Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
2 Personen hab ich mir sowieso schon ausgesucht, die restlichen Tester such ich mir erst wenn es fertig ist Smile Kam jetzt leider wieder ein paar Tage nicht zum programmieren. Jetzt am Wochenende ist leider auch wieder relativ wenig Zeit vermutlich Sad
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
FELIX WILL AUCH; ABER ER IST LEIDER ZU SPÄT

CAPS LOCK FTW
Zitieren
(07.05.2012, 23:58)Felk schrieb: Ich würde es sehr gerne auf Herz und Nieren testen, wenn es da ist Smile Kenne ja selbst die ein oder anderen Kniffe, mit denen ich immer zu kämpfen habe.
Deine Kniffe heissen immer Marti Big Grin

7 Jahre erfahrung in PHP & MySQL
Langjährige erfahrung im bereich Sicherheitstechniken. (das kam mit Website Hacken bzw Cracken, das OCS hier wurde auch mal von mir übernommen Wink hehe)

Big Grin

Greet

Marti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste