Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#79
Um ehrlich zu sein, juckt es mich grad wieder unter den Fingern. Ich würde sehr gern in den nächsten Tagen wieder weiterprogrammieren Smile
Mal sehen was ich so die nächsten Tage hinbekommen kann. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Nochmals sorry, dass es nicht bis 2012 geklappt hat mit der Fertigstellung... Ich habe im Februar meine Zwischenprüfung und dafür muss ich mich etwas vorbereiten Wink Aber wie gesagt, ich hab grad wieder Laune weiterzumachen Smile Muss halt nur die Zeit dazu finden Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 19.01.2012, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste