Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#60
@Cubtas: Ich wohne so ziemlich zwischen Koblenz und Mainz, also mitten in RLP. Ja 2 Monate mindestens noch. Aber auch nur, wenn ich weiterhin genug Zeit finde zu programmieren. Vermutlich wird es noch paar Verzögerungen geben wegen Urlaub, Feiertag etc. Möchte ungern an Weihnachten proggen xD

@Floppy: Öhhhhm muss mal gucken. Ich will nicht so weit fahren eig. Muss Sprit sparen weil ich doch mit Helle zu den Dutch Open fahren. Das kostet ne Stange Geld ^^ ich sag dir bescheid.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 11.10.2011, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste