Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#53
Argh, ich bin mal wieder am zweifeln ohne Ende. Zurzeit geht es mir um die Sortierung im Hauptranking.

Punktesystem oder Erfahrungssystem?

Punktesystem:
Jedes Skilltraining, jedes Race, jede Competition usw gibt Punkte und der Spieler mit den meisten Punkten ist halt auf Platz 1.

Erfahrungssystem:
Jedes Skilltraining, jedes Race, jede Competition usw gibt Erfahrungspunkte. Nach X Erfahrungspunkten steigt das Level. Je höher das Level bzw die Erfahrungspunkte desto weiter oben ist man im Ranking. Bei diesem System könnte man auch sagen, dass gewisse Items erst ab Level X verfügbar sind. Fänd ich ganz praktisch Big Grin

Was meint ihr?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 04.10.2011, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste