Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#51
das wichtigste ist natürlich der 5€ Gutschein für CubikonBig Grin
und noch was wichtiges:
es gibt nur 1 cuber, aber in den Top 10 stehen 10 Mitglieder. Werden die Statistiken nicht aktualisiert, oder sind die User noch garnicht vorhanden?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#52
Ich sagte doch, dass die Top 10 noch Platzhalter sind, die werden noch nicht ausgelesen Wink Solange ich das Rankingsystem noch nicht angefasst habe wird das auch noch so bleiben Big Grin Die Aktualisierung des Spiels wird später komplett in Echtzeit sein.

Jaja, der Cubikon Gutschein Wink Man munkelt... *hust* Freut euch einfach auf das Spiel hehe Tongue
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#53
Argh, ich bin mal wieder am zweifeln ohne Ende. Zurzeit geht es mir um die Sortierung im Hauptranking.

Punktesystem oder Erfahrungssystem?

Punktesystem:
Jedes Skilltraining, jedes Race, jede Competition usw gibt Punkte und der Spieler mit den meisten Punkten ist halt auf Platz 1.

Erfahrungssystem:
Jedes Skilltraining, jedes Race, jede Competition usw gibt Erfahrungspunkte. Nach X Erfahrungspunkten steigt das Level. Je höher das Level bzw die Erfahrungspunkte desto weiter oben ist man im Ranking. Bei diesem System könnte man auch sagen, dass gewisse Items erst ab Level X verfügbar sind. Fänd ich ganz praktisch Big Grin

Was meint ihr?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#54
Erfahrungssystäm Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#55
Ich wäre auch für das Erfahrungssystem.
Klingt besser Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#56
Der Entwicklungsstand steigt und steigt Wink
12%
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#57
Kaum ist man mal nen Monat am programmieren und kommt so kaum zum Speedcuben fällt man im Avg wieder paar Sekunden nach hinten xD Naja dafür macht CubeDude Fortschritte. Ich versuche die erste Beta bis 2012 fertig zu bekommen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
sind ja noch 2 Monate Sad so lange halte ich es nicht mehr aus, ich fürchte ich werde bei dir einbrechen müssen und alle deine Daten klauen damit ich wenigstens ansatzweise spielen kann... Big Grin sag mal, wo wohnst du eig.^^
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#59
Die Zeiten bekommst du schon wieder hin Smile.
Freu mich auch aufs Game! Sagmal hast du Lust am Donnerstag nach Mannheim zu düsen und beim Cubertreffen mal zu zeigen, wie langsam du inzwischen geworden bist Big Grin?
Zitieren
#60
@Cubtas: Ich wohne so ziemlich zwischen Koblenz und Mainz, also mitten in RLP. Ja 2 Monate mindestens noch. Aber auch nur, wenn ich weiterhin genug Zeit finde zu programmieren. Vermutlich wird es noch paar Verzögerungen geben wegen Urlaub, Feiertag etc. Möchte ungern an Weihnachten proggen xD

@Floppy: Öhhhhm muss mal gucken. Ich will nicht so weit fahren eig. Muss Sprit sparen weil ich doch mit Helle zu den Dutch Open fahren. Das kostet ne Stange Geld ^^ ich sag dir bescheid.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste