Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#36
Ohje, das Geldsystem macht mir etwas Sorgen. Wenn dort folgendes steht:"0c 13t 37s" sieht das nicht so schön aus Big Grin
c = Cubies
t = Tiles
s = Sticker

Ich hab mir bereits Gedanken zu kleinen Icons dafür gemacht aber da fällt mir nichts ein, was man sinnvoll als Icon verwenden kann. Wie soll man den Unterschied von einem Sticker und Tiles auf einem so kleinen Icon erkennen könne? :/
Soll nicht vielleicht doch lieber EINE Währungsgröße eingesetzt werden? Sprich nur Cubies oder so.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 28.09.2011, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste