Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#35
In den letzten Tagen kam ich zwischendurch mal wieder ein bisschen zum programmieren. Das Skript für die Registration ist nun fast komplett (vorerst). Das nimmt am Anfang immer am meisten zeit ein, da hier ziemlich viel Kram gemacht werden muss Big Grin Sprich alles muss überprüft werden ob es richtig ist etc^^ Wenn ich das und ein paar andere wichtige Skripte fertig hab geht es zwischendurch mal mit kleineren Skripten weiter, somit geht es dann schneller voran Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de" - von MyXoToD - 27.09.2011, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste