Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#31
Vermutlich basiert die Währung auf Sticker. Allerdings wir es so sein:

100 Sticker = 1 Tile
100 Tiles = 1 Cubie

Cubies sind also die größte Währung.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
Find ich gut Smile

Wenn man sich schon auf Cubikon den Preis von Stickern und Tiles anschaut xD
Zitieren
#33
Super Idee Big Grin Ich würd es auf jeden fall spielen Wink Bin gespannt wie es weiter geht.
Zitieren
#34
Kam die letzten Tage nicht mehr zum weiterprogrammieren. Liegt aber auch daran, dass ich zurzeit ziemlich viel privat vor hab. Aber wie gesagt, ich bau an jeder Minute die ich Zeit hab weiter Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
In den letzten Tagen kam ich zwischendurch mal wieder ein bisschen zum programmieren. Das Skript für die Registration ist nun fast komplett (vorerst). Das nimmt am Anfang immer am meisten zeit ein, da hier ziemlich viel Kram gemacht werden muss Big Grin Sprich alles muss überprüft werden ob es richtig ist etc^^ Wenn ich das und ein paar andere wichtige Skripte fertig hab geht es zwischendurch mal mit kleineren Skripten weiter, somit geht es dann schneller voran Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
Ohje, das Geldsystem macht mir etwas Sorgen. Wenn dort folgendes steht:"0c 13t 37s" sieht das nicht so schön aus Big Grin
c = Cubies
t = Tiles
s = Sticker

Ich hab mir bereits Gedanken zu kleinen Icons dafür gemacht aber da fällt mir nichts ein, was man sinnvoll als Icon verwenden kann. Wie soll man den Unterschied von einem Sticker und Tiles auf einem so kleinen Icon erkennen könne? :/
Soll nicht vielleicht doch lieber EINE Währungsgröße eingesetzt werden? Sprich nur Cubies oder so.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
Drei sind zu viele iwie..eine würde reichen denke ich..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#38
du musst ja auch nicht unbedingt alle einzenln anzeigen. wieso nicht einfach 13,37s ?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#39
Ich wäre auch für eine Währung Smile.
Zitieren
#40
@Nerogar: Was ist dann wenn du viel Geld hast, dann sieht es so aus: 13,36,58s Big Grin Das sieht auch kacke aus^^

Einzelne Wärhungen als Vorschlag:
Euro (€)
Dollar ($)
Credits (C.)
Cubies (C.)

Was findet ihr am besten?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste