Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Verständlich. Wenns soweit ist, und du Interesse daran hast, dann schick mir am besten eine PN mit den Dingen, die du besonders erwähnt haben willst. Evtl bisschen Hintergrundwissen. Einfach bisschen was du dir so vorstellst. Den Rest mach ich dann schon irgendwie Smile Bin da recht flexibel
Zitieren
Cooles Angebot Smile Werde ich definitiv machen, wenn es soweit ist. Wie du aber gelesen hast, kann die Fertigstellung noch durchaus bis Februar dauern. (Ich hoffe jetzt schon, dass mir die Zeit reicht) Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hier mal eine kleine Vorschau vom "erstellen eines Cubes":
   
   
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Bin ich kleinlich? Blush "Wenn du einen Cube löscht, wirst"

Sieht gut aus
Zitieren
Sehr gut! Darauf freue ich mich jetzt schon, wenn das Spiel online geht, wird das Spiel-Forum bombadiert mit Rechtschreibfehlern die ich ausmerzen muss Big Grin Danke Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Sieht sehr gut aus!
Auch das Comp-System. Aber warum dürfen Clan-Member des Orga-Teams nicht teilnehmen? Und was ist die Aufgabe des Orga-Teams?
Zitieren
Das hab ich mir absichtlich so gedacht, damit die Clans voneinander abhängig sind. Sprich wenn andere Clan keine Comps erstellen, können andere Spieler keine neuen Bestzeiten schaffen und genauso andersrum nicht. Wink
Das Orgateam (die Clanmember in dem Fall) führen keine spezielle Tätigkeit aus in diesem Fall aber sie können ja an den Comps von anderen Clans teilnehmen Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
- Ich finde eine gewisse Menge an öffentlichen, d.h. vom System organisierten Competitions für sinnvoll. Es könnte sich dabei um Lander-, Europa- oder Weltmeisterschaften handeln
- Dass du pay2win als Tabu siehst, finde ich sehr gut! Solche Spiele sind dem Untergang geweiht. Sich jedoch für ein gewisses Entgeld Vorteile in Form von Bedienvorteilen, exklusiven Komfortfunktionen, grafischen Aufhübschungen oder Werbefreiheit zu kaufen, finde ich sehr gerechtfertigt.
- Was man bisher sieht, sieht klasse aus.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Stimme dir bei allem zu und bedanke mich für das Lob Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wieso sieht Felk was und ich nicht?
[Bild: signatur_image.php?name=Olli&pb=0%3A24&a...=1&motiv=1]
Stand: Okt. 2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste