Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leuts
#1
Thumbs Up 
Hallo leute, ich bin ncoh relativ neu beim speedcubing ( 4 wochen) und habe angefangen da cih mri die hand gebrochen habe und deshalb keinen sport machen kann (schwerer bruch elle und speiche) meine pb ist 1:12.31 aber das werde ich verbessern wenn der gibs unten ist. ihc benuzte derzeit die lbl methode aber probiere immer wieder die f2l
mfg
Zerdius
[Bild: signatur_image.php?name=Zerdius&pb=59.58...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
hi,
mit gips cuben stell ich mir ein wenig schwer vor,
deine PB ist daher auch ganz gut. Bei F2L immer weitermachen, ich hab am anfang auch 10-20 sekunden pro slot gebraucht, da war ich mit lbl schon schneller.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
tja der gips stört nur ein wenig, plöd ist nur das ich mir gestern einne teil vom knochen des linken ringfinger abgesplittert habe, hab dort jetzt eine schiene^^ aber geht immer noch

ps: ich hab den speed cube ultimate, ist der gut???
[Bild: signatur_image.php?name=Zerdius&pb=59.58...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
ist normalerweise ein recht guter cube, allerdings konnte ich bis jetzt nur einmal einen testen, ich selbst habe keinen. wenn du später mal besser werden willst solltest du dir allerdings einen diy kaufen. am besten sollen c und a sein.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
du hast ne schiene am ringfinger, ich am mittelfinger ^^
willkommen im Club Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
3 müssen sicih noch daumen, kleinen und zeigefinger brechen, dann haben wir ne hand zusammen.
wilkommen
aso der scu: ich cube grad mit dem. Der is gut hat ein gutes cornercutting aber er braucht seine zeit mit silikon: nachdem du ihn geschmiert hast, läuft er schlecht und erst nach einigen wochen wird der scu richtig gut
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#7
ich benutz den auch gern mal Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich cube im Moment auch mit dem scu, weil meine Lehrer meine anderen beiden haben. Sad

Ich find den gut, aber C und C4Y sind schon im anmarsch^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste