Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstehe F2L nicht bitte helft mir schnell
#1
Speedcube.de 
ich verstehe F2L nichtHuh


habt ihr irgentwelche websites oder ein video für mich wo ich F2L lernen?
Zitieren
#2
Hmm, Monatelang inaktiv und der erste Thread den ich sehe ist wieder total unnötig - hätte man sich dioch wenigstens mal 2 Minuten auf Youtube umgeschaut...

Nichtsdestotrotz: http://www.youtube.com/watch?v=LubeaQ-BkAg
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#3
ja ich verstehe f2l noch nciht der type macht das da zu schnell!
Zitieren
#4
willst du intuitiv oder mit algs machen?

(bitte,bitte intuitiv!!!)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
ja intutiv
Zitieren
#6
http://www.speedcube.de/fridrich.php

das fand ich pers. eine ziemlich gute Anleitung...

Wirst aber von den Zeiten her erstmal einen rückschlag haben, weil das doch viel Zeit in Anspruch nimmt...

edit:

nicht vergessen, wie schon gesagt, beim nächsten selbst etwas besser suchen ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#7
Bevor ich irgendwelche Verbesserungen an meinem F2L-vorgehen gemacht habe, habe ich es immer so gemacht, dass ich mir die Ecke mit der dazugehörigen Kante auf die obere Ebene gedreht hab. Dort hab ich dann einfach Fall für Fall immer rumprobiert wie man das dann am schnellsten zusammen/einfügen kann. Nach 1 Tag üben hast du alle Fälle locker drauf und nach 1 Woche üben hast du schon super Tricks um einiges davon zu kombinieren. Probieren geht über studieren.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Danke ihr habt mir wirklich geholfen!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste