Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Perm
#1
Moin,

verbesser grad mein PLL... Solche Themen kommen in nächster Zeit vielleicht noch vermehrt von mir...

Aktuell gehts erstmal um die A-Perms...

Habe gerade mal gemessen... Ich verwende die ja schon sehr lange da die A-Perms auch für 2L PLL verwendet werden müssen, schaffe aber mehr oder weniger nur Zeiten zwischen 2 und 3 Sekunden...

Hatte mir vorgenommen alles konstant unter 2 zu bekommen...

Ich verwende:

Lw' U R' D2 R U' R' D2 R2

Rw U' L D2 L' U L D2 L2

Würde gerne mal eure Algs + Zeiten wissen, vll wisst ihr ja auch noch was wie man die Perms verbessern kann (außer üben ;-) )
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#2
Jo also beide schonmal sub 0.70 geschafft, konstant, auch im Solve, sub 0.80!
Zitieren
#3
x' R2 D2 R' U' R D2 R' U R' Pb ist 0.67
und R' U R' D2 R U' R' D2 R2 pb ist 0.80

x R2 D2 R U R' D2 R U' R pb ist 0.80
x' R U' R D2 R' U R D2 R2 pb ist 0.95
Zitieren
#4
Wow, danke schonmal...

Für sub 1 muss ich wohl noch lange üben Big Grin

Das Video habe ich mir angeschaut und gemerkt das du oft andere algs verwendest als ich...

benutzt eig. immer die 1. von der page glaub ich, außer vll 1,2 mal...

werd mal versuchen mich in ein paar sachen reinzuarbeiten... vll schaffe ichs ja auch i-wann mal so schnell wie ihr 2 Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
Also

x R' U R' D2 R U' R' D2 R2

den finde ich schonmal ganz gut... ist ja eig. der von mir nur bischen anders gehalten, bzw. andere fingertricks...

bin aber noch laaaaange nicht so schnell wie ihr... könnt evntl auch an meinem cube liegen... ist zZ dayan lunhui, aber der poppt (lunhui!) so enorm das ich die Schrauben nicht noch lockerer stellen will. Sili-spray ist aber auch schon drin...

naja... kann natürlich auch alles an unsauberen bewegungen (hust) liegen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Alles eine Frage der Übung! Smile
Wenn du den Fingertrick ersteinmal verinnertlichthast und ihn blind ausführen kannst, kommt die Schnelligkeit von ganz allein Wink.
Zitieren
#7
Mache die selben algorythmen wie du oben.
Für den ersten ist 0.91 Pb und den zweiten 0.74

einfach üben. Die A-perms gehen mit den richtigen FIngertricks sehr schnell sub1.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Kriege immer das D2 in den algs nicht so schnell hin... lockt teilweise ein bischen oder ich kriege die einfach nicht schnell genug gedreht...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#9
also ich mach D2 immer mit dem zeige und mittelfinger oder mit dem mittel und ringfinger hintereinander..das hakt am anfang ein bisschen beim ausführen wird mit der zeit aber definitiv schneller als 2 mal den gleichen finger zu benutzen
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#10
jep, ich mach zZ ring und mittel...

mach jetzt zwischen durch am Tag mal ein paar min die beiden perms und habe es auch zwischendurch schon sub2 geschafft, aber trotzdem kann man da noch ordentlich was verbessern...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste