Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Find ich gut
63.64%
7 63.64%
Nee
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Tricks und Kombos
#1
Hallo,
ich und mein Freund wollten vielleicht ein Video machen mit Kombos die man wenn der Würfel gelöst ist Just4Fun macht und Tricks, um den Würfel in andere lustige Stellungen zu bringen.
Was hält ihr davon???
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#2
Einfach machen.
Zitieren
#3
Frage: Wie viele von deinen Posts sind Umfragen die schon oft genug geklärt wurden?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
mach einfach mal dann seh ich obs gut ist Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
gibts schon: hier

aber ihr wollt könnt ihr ja trotzdem noch eins machen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Sowas gibts wie Sand am Meer.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
Ist doch egal wie oft es das gibt Wink Mach einfach mal, vielleicht gibt es Leute, die es dann bei dir besser finden als von anderen...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste