Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich zur Zeit nicht zum cuben komme...
#1
...könnt ihr hoffentlich nachvollziehen:



aber meine zeiten sind nach wie vor konstant, soviel sei gesagt :-)
Grüße ans Forum!

Zitieren
#2
Mann das ist so cool Smile
Zitieren
#3
ist ja mal abfahren Big Grin welcher von den bist du denn? oder hast du gefilmt?

und sieht man von da oben echt shcon so dei erdkrümmung?
und aus welcher höhe seit ihr abgesprungen?
letzte frage: was ist das für ein gerät das am anfang gezeigt wird?

ich weiß fragen über fragen Smile, aber mich interessiert das
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Extrem geil Smile
Wie oft hast du sowas jetzt schon gemacht?
Zitieren
#5
(02.09.2011, 18:34)ABC schrieb: ist ja mal abfahren Big Grin welcher von den bist du denn? oder hast du gefilmt?

und sieht man von da oben echt shcon so dei erdkrümmung?
und aus welcher höhe seit ihr abgesprungen?
letzte frage: was ist das für ein gerät das am anfang gezeigt wird?

ich weiß fragen über fragen Smile, aber mich interessiert das

ich hab meist gefilmt, ab und zu bin ich aber auch drauf (in der blau-gelben kombi).
die erdkrümmung sieht man da noch nich, das wirkt nur so durch die starken weitwinkel-linsen - sprünge sind alle so aus 4300m (außer einer, der is aus 6000, wo wir alle die sauerstoffschläuche im mund haben).
das gerät am anfang ist mein höhenmesser - der zeigt mir im freifall an, wie tief ich schon bin, damit ich auch rechtzeitig meinen schirm auspacke ;-)

bin jetzt bei ca. 240 sprüngen insgesamt, morgen gehts weiter!
Zitieren
#6
Puh, bei dem Titel hatte ich schon langweilige Babybilder befuerchtet.

(02.09.2011, 18:34)ABC schrieb: und sieht man von da oben echt shcon so dei erdkrümmung?

Schau noch mal, wenn die Kamera gen Himmel zeigt - da kruemmt sich der Horizont "nach oben".
Zitieren
#7
Nice. Das schreit doch nach einem PB in 4300/6000m höhe! Big Grin
Zitieren
#8
(02.09.2011, 20:53)Valras schrieb: Nice. Das schreit doch nach einem PB in 4300/6000m höhe! Big Grin

...gibts doch schon (siehe signatur - wenn auch nich pb, aber 30sek unter extrembedingungen lässt sich ja auch sehen....)
Zitieren
#9
Ja, ok. Das hab ich gekonnt übersehen ^^. Aber echt ein super Video Smile
Zitieren
#10
Ist ja cool.
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste