Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCT - dringend Hilfe
#1
Halli, Hallo,

War gerade so lustig am Zeiten messen, habe dann windows beendet, aber vorher den CCT nicht...

Habe mich gewundert warum der pc immer noch an ist, und da stand das folgende Programme noch geschlossen werden blabla das übliche, und das cct windows am herunterfahren hindert...

Habe sofort auf abbrechen geklickt, aber jetzt steht bei mir bei cct hinter dem Namen "Datenerfassung deaktiviert" und alle meine Zeiten sind weg!!!

Kann mir da jemand helfen???

Gerrit

edit: ja ich weiß, so was in der Art gab es schon oft hier im Forum... Habe aber eben beim durchsuchen nicht wirklich antworten gefunden...

Und wo ich grad schon dabei bin, kann man i-wie backups machen?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#2
schau mal ob du als guest oben drin bist oder deun name. wenn du als guest drin bist stehen deine daten nicht zur verfuegung unter guest werden keine zeiten gespeichert. du kannst dir aber ne bedtimmte datei woanders hinkopieren mit deinen zeiten. welche das is weis ich si nich. schau mal bei speedcubers oder schreib mich an
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Mein Name/Acc Sad
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#4
Dann sind deine Zeiten weg, die können wir leider auch nicht herstellen..
Einfach immer darauf achten CCT vor dem Herunterfahren zu beenden, ich mache noch 1mal in der Woche ein Backup von meinem Ordner damit falls es wieder passiert ich noch die Zeiten von der Vorwoche haben
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Eine Alternative wäre vielleicht noch ein Wiederherstellungspunkt von Windows. Falls diese eingerichtet sind und noch nicht allzu alt sind.
Zitieren
#6
Also: Du musst mal im Code (auf den cct ordner -> profiles -> auf dein Profil -> und dann eins von den beiden(weiß grad nicht wleches) mit editor öffnen)gucken. Da fehlt manchmal ein closetag. Sonst mach dir ertsmal einen neuen Acc und mach ein bisschen was auf dem nach ein paar Tagen gehts dann bei mir meistens wieder.
Zitieren
#7
achso ok...

wiederherstellungspunkt von windows ist mir jetzt zu aufwänding... habe eh nicht immer alle Zeiten gemessen und hatte da nur ein paar hundert drin...

wie macht man denn die backups?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
JUHUUU! Meine Zeiten sind alle wieder aufgetaucht *freudensprung*...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#9
(02.09.2011, 10:34)Cubtas schrieb: JUHUUU! Meine Zeiten sind alle wieder aufgetaucht *freudensprung*...

Wie hast du denn die Zeiten wieder hergestellt, wäre toll wenn du uns das verraten könntest, denn ich stehe gerade vor einem ähnlichem Problem und denke auch das es neuen Mitglieder helfen würde, wenn diese wissen, wie man so etwas angeht.
Zitieren
#10
Äh ja, also ich habe einfach gar nichts gemacht...

Nächsten Tag waren alle einfahc wieder da, als wären sie nicht weggewesen...

Habe sogar zu erst gar nicht gemerkt das sie wieder da sind sondern einfach rutinemäßig angefangen zu cuben Big Grin

Weiß nicht wo dran das jetzt genau lag, kann mir vorstellen, dass es der Neustart des PCs am nächsten Tag war oder so was in der Art...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste