Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Startseite"
#11
ist ja witzig. hätte echt gedacht, dass fast alle cn sind. aber bin ja einer der wenigen. dachte nur es wäre ein enormer vorteil cn zu sein, weil man sich dann immer das beste cross raussuchen kann.
Zitieren
#12
hätte auch nicht gedacht das so viele hier so auf eine Farbe fixiert sind...

(bin ich zum glück nicht der einzige Tongue )

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#13
Was genau ist cn? Color-Neutral?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ja nehm ich an. ist das einzige, was sinn ergibt. habs auch nur übernommen^^
Zitieren
#15
Ist auch so, steht i-wo im Glossar...

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#16
@indieohren haha Big Grin Einfach mal von Dingen labern von denen man nicht weiß was es eigentlich ist Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
naja es war ja shcon sehr naheliegend, dass bei deisem thema mit cn color-neutral gemeint ist. und wenn nicht hätte ich es ab jetzt als offizielle abkürzung eingeführt Tongue
Zitieren
#18
weiß und gelb
center bei cubes mit ungerader layer anzahl (5er, 7er)
Zitieren
#19
(01.09.2011, 17:45)Felix1996 schrieb: weiß und gelb
center bei cubes mit ungerader layer anzahl (5er, 7er) bin ich bei den centers cn.


(07.09.2011, 16:33)Mike123 schrieb: weiß und gelb
center bei cubes mit ungerader layer anzahl (5er, 7er)

Wo ist da der unterschied?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#20
Bei big cubes fängst man doch sowieso mit "allen" centers an. Früher oder später löst man die auch wie ein 3er. Oo Versteh auch nicht, wo ihr da nen Unterschied seht.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste