Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essph stellt sich auch mal vor
#21
So, dieser Thread ist bisschen eingerostet, und ich kann euch auch sagen wieso:
Ich hab schlichtweg vergessen, dass ich mal nen Vorstellungsthread gemacht hab.
Was gibt es so an Neuigkeiten: Lerne zur Zeit Fridrich, erst F2L, dieses WE will ich mit 2look anfangen. Hinsichtlich PB gibst leider nichts neues, mit F2L und LBL kombiniert komme ich auf 39.24, mit only LBL ist seit Fridrich nichts mehr zu holen,da es einfach zu ungewohn ist.
Zitieren
#22
2look OLL und PLL's sitzen soweit, wobei die Geschwindigkeit aber noch deutlich zu wünschen übrig lässt, vor allem der E-Perm macht mir noch zu schaffen, die sich dauernd abwechselnde Folge von R, U, R' und U' geht so irgendwie noch nicht in die Finger. Trotzdem PB gleich mal mit Fridrich aufgebessert, liegt jetzt bei 31.84.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste