Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x3x3 Tutorial
#1


Hab noch ein Tutorial gemacht, da ich nur wenige und schwer zu verstehende Deutsche Tutorials gefunden habe für diesen Cube.
Algorithmen werde ich morgen noch in die Infobox einfügen.

Wenn es euch gefällt bitte abonnieren Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
Super habe mich schon immer gefragt wie man das macht...

Kann mann denn eig. nicht die LL normal wie bei der Fridrich-Methode lösen? Also einfach die normalen algs?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
(01.09.2011, 11:29)Cubtas schrieb: Super habe mich schon immer gefragt wie man das macht...

Kann mann denn eig. nicht die LL normal wie bei der Fridrich-Methode lösen? Also einfach die normalen algs?

Nein, weil man ja kein R´, L´, F´, B´ (bzw. R, L, F und B) wie beim 3x3 machen kann.
Vielmehr gehen ja bloß R2, L2, F2 und B2.

Gutes Tut.
Aber du hättest ja auch bei den U-Perms die Variante mit den Parity Algos erklären können ;D. Die ist finde ich einfacher Big Grin.
Zitieren
#4
naja... ich dachte nur die sachen von 3x3 kann man ja auch auf 2x2 übertragen... selbst die Rw, Lw moves etc... da dachte ich mir vll geht das ja auch bei 3x3x2 ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
Rw kann man nicht auf den 2x2 übertragen Smile.
Aber ja ich weiß, was du meinst.
Im Grund sind die Zugfolgen im Video auch nichts anderes als abgewandelte Pll´s, die man auch auf dem 3x3 benutzen könnte. Zum Beispiel den, wo man die Ecken richtet. Das wären T-Perm und Y-Perm.
Irgendwo bei diesen Würfeln steckt halt doch etwas Sinn Big Grin.
Zitieren
#6
Ja, aber wenn man auf 2x2 anstadt Rw einfach R macht funktioniert das trotzdem (zum mind. bei mir Wink )
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste