Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Puzzles Videos
#1
Video 
Sooo euch soll das auch nicht vorenthalten bleiben:

Nachdem sich bei mir eine doch ganz ansehnliche Zahl von alten Puzzles aus den 80ern und 90ern angesammelt hat, die nicht alle nur im Regal verstauben sollen, dachte ich mir ich mach mal eine kleine Videoreihe dazu.

Hier iss der erste Teil, ich hoffe es gefällt euch und ihr findets einigermaßen informativ !!

Zitieren
#2
Oh man da freu ich mich drauf Big Grin Schon interessant was es damals schon für Würfel gab
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#3
Uii, das ist mal ne coole Video-Reihe, vorallem find ich das ich das interessant, da ich ja doch schon zur ziemlich "neuen" Generation gehöre (96er Jahrgang) Wink
Die Umdekoration find ich witzig Big Grin
nice Puzzle, bist du auch so ein Sammelfreak? ^^
Zitieren
#4
Coole puzzles! Woher hast du den Rabbit?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
So hier der nächste Teil; (das heißt erst mal das erste Video vom 2. Teil, da es wegen der Länge 2 Videos geworden sind) diesmal gehts um die beiden Legepuzzles Rubiks Tangle und ums Rubiks ZigZaw Puzzle.



Der nächste Teil kommt später (wahrscheinlich morgen ^^)


@mister.chris: von ebay, die sind aber ziemlich selten und noch teuerer; hab für meins knapp 40 euro bezahlt......
Zitieren
#6
Ich finde die Reihe echt toll. Nur diese Legepuzzles finde ich irgendwie langweilig. Die haben ja 0 mit Cubes zu tun.
Zitieren
#7
(04.09.2011, 21:44)LinusR schrieb: Ich finde die Reihe echt toll. Nur diese Legepuzzles finde ich irgendwie langweilig. Die haben ja 0 mit Cubes zu tun.

Naja Magic und Clock haben ja au nix mit Cubes zu tun, werden aber doch gemacht (iwie läuft das alles halt unter Knobel-Geduldsspielen) und außerdem steht Rubik's drauff^^

und keine Sorge beim ZigZaw Puzzle geht es mehr um Cubes und es ist au sonst sehr verschieden wenn man es mit dem Tangle vergleicht, aber lasst euch überraschen.....
Zitieren
#8
Echt interessante Reihe. Gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall werde ich werde mir die komplette Reihe anschauen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#9
so die andere Hälfte des 2. Teils:


Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste