Cubingtreffen Lübeck 10.9
#1
Hey Leute,
am 10.9 ist ein Cubingtreffen am Holstentor in Lübeck geplant.
Wir werden uns um 14 Uhr treffen und werden dann sehen wie viele kommen und schauen wie lange wir bleiben Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
Da bis jetzt niemand geanwortet hat soll ich daraus schließen das auch niemand kommt?^^ Ich find es sehr schade das Lübeck immer mehr den Bach runtergeht. Es gibt einige Cuber in Lübeck eigentlich , wo sind die nur alle.

14 Uhr ist ein bisschen früh ich hab vor 15 Uhr nicht Feierabend.
Zitieren
#3
Das Treffen war letztes Jahr Wink Das nächste ml am besten zuerst auf da Datum des Posts schauen.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Haha , oh man , kommt davon wenn man googelt Tongue , ändert aber nix daran das sich niemand hier schriftlich gemeldet oder interresse gezeigt hat an so einem Treffen.
Zitieren
#5
Wenn wir min. zu 4 sind, komme ich.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Hast du schon gelesen dass das Treffen vor über einem Jahr war? Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Er meint, wenn es ein neues Cubingtreffen gäbe. Immerhin hat er das Thema selbst erstellt Wink
Zitieren
#8
Lübeck ist ein bissl weit fürn treffen Big Grin
ich würde nichtmal für ne comp da hoch fahren wenn ich nicht grade Urlaub hätte

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste