Cubingtreffen - Köln - GamesCom
#1
Hallo ihr Dreher.

Ist vielleicht etwas kurzfristig aber ich wollte mal nachfragen wer von euch diese Woche zur GamesCom kommt. Ich werde Freitag und Samstag den gesamten Tag dort sein. Wenn noch andere da sind, könnten wir uns ja irgendwo treffen.
Meldet euch einfach hier, wo man sich dann trifft kann man ja noch abmachen Wink

Wer nicht weiß wann udnd wo die GamesCom ist:
18.08.2011 - 21.08.2011 (17.08.2011 für Fachbesucher, wayne ist sowieso vorbei^^)
Location: Köln Messe
Bahnstation: Köln Messe/Deutz
Weitere Infos: GamesCom.de


Highfive.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Wär gern dabei Smile.
Ich wünsch dir ne Menge Spass und net abdrehen Big Grin.
Cubing+ Gamescom.... omg gute Kombi Big Grin. Sag mal dann, wie richtige Gamer auf Cuber reagieren ^^.
Zitieren
#3
Ich würde dich ja mitnehmen aber dann bräcuhtest du da irgendwo ne Unterkunft^^
Ja ich erstatte dann mal Bericht Big Grin Vielleicht entsteht auch das ein oder andere Video.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
ich werde morgen da sein Smile
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#5
kommt sonst keiner zur gamescom ?
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#6
Cool! Wenigstens einer! Sollen wir uns irgendwo treffen und ein bisschen cuben irgendwann am Tag?^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
ja klar Big Grin , hasse facebook oder handynummer ?
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#8
Ich freue mich so auf die GC! Das wird super! Morgen bin ich alleine da (Freiheit yay!) und am Samstag noch mit paar Kumpels. Kommt sonst echt niemand?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
wäre mega gerne dort, weil dota2 vorgestellt wird mit turnier etc., aber habe leider keine zeit momentan. ich wünsche viel spaß (wirst du eh haben)
Zitieren
#10
heute war geil Big Grin

Ein video wird aufjeden fall hochgeladen Big Grin
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste