Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review
#11
hey das war ich doch nicht!!? das hat er geschrieben während ich auf klo war, immerhin hat er geschrieben das er das war....
ihrkönnt den beitrag löschen wenn ihr wollt
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
Ich lösch hier nix. Und ich hab auch nicht dich angeschrieben, ABC , ich kann schon lesen.
Und wenn Simon sich hier öffentlich über andere User beklagen will, soll er sich registrieren. Dann darf er das gerne machen, aber mit Folgen darf er auch rechnen.
Zitieren
#13
DEF....
Zitieren
#14
Ich fand das von anfang an ziemlich seltsam wie die 30 GuHongs einspielen wollten und die dann verkaufen wollten als richtig gut Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste